DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Sarah

Katholische Rundfunkarbeit

Hi! Ich bin Sarah. Ich studiere im wunderschönen Tübingen Englisch und Philosophie um später Lehrerin zu werden. Man findet mich also viel in der Bibliothek, zum Ausgleich aber auch im Gym oder beim Lesen, Zocken oder einem meiner kreativen Hobbies. Wer mich kennt, weiß, dass ich total viel rede und mir zu so gefühlt Allem Gedanken mache. Einen Ausschnitt dieser Gedanken teile ich mit euch hier, bei Kreuz+Quer.
Beiträge von Sarah ansehen (0)