DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Mila

Hey hey, Mila hier! Seit Januar 2024 könnt ihr mich hier bei Kreuz+Quer regelmäßig im Radio hören. Geboren in Sachsen und aufgewachsen in Bayern habe ich schon das ein oder andere Bundesland abgeklappert – studiere jetzt aber in Baden-Württemberg im schönen Tübingen Evangelische Theologie. Wenn ich meine Erlebnisse mit Gott und meinem Glauben mal nicht in Radiobeiträge einarbeite, widme ich mich gerne meinen Hobbys. Mein Liebstes ist Handarbeit. Ob Häkeln, Sticken, Stricken oder Basteln, die Liste ist lang. Und wenn ich mal wieder in eine besonders interessante Geschichte verstrickt werde, dann hört ihr das sicher bald hier. Bleibt gespannt!
Beiträge von Mila ansehen (7)