DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Lisa Joy

Evangelische Rundfunkarbeit

Hi, ich bin Lisa Joy. Ich studiere evangelische Theologie und liebe alles was mit Schönheit zu tun hat genauso wie Dinge bei denen ich mich lebendig fühle. Zum Beispiel fühl ich mich oft lebendig beim Wandern, Gottesdienste feiern, Schmetterlinge beobachten, Musik machen, oder tiefe Gespräche führen, bei nicem Essen mit guter Gemeinschaft, beim Skifahren im Schuss die Piste runter, beim Beten und in Ruhe vor Gott sein, im Ausland Neues kennenlernen, mit meinen Freundinnen lachen bis zum umfallen und Gott im Leben entdecken. Von all dem, was mich in meinem Leben, im Alltag und im Unterwegs sein mit Gott so bewegt erzähle ich euch hier ein bisschen.
Beiträge von Lisa Joy ansehen (25)