DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Lena

Evangelische Rundfunkarbeit

Hallo, ich bin Lena. Ich werde Pfarrerin und deshalb nehmen Gott und mein Glaube einen ziemlich großen Platz in meinem Leben ein. Ich find es spannend, in meinen Beiträgen, dieses manchmal schwierige Thema Glauben herunterzubrechen. Dann kann ich von Erfahrungen, die ich mit Gott gemacht habe erzählen. Diese Erfahrungen sammle ich besonders gern beim Reisen, Freunde treffen und Essen gehen.
Beiträge von Lena ansehen (3)