DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Ellen

Evangelische Rundfunkarbeit

Hi! Ich bin Ellen und ich studiere Gemeindepädagogik in Ludwigsburg. In meiner Freizeit bin ich total gern draußen unterwegs, in den Bergen, am Meer oder einfach daheim in der Umgebung. Ich bin gerne kreativ oder lese, wenn ich mal meine Ruhe brauche. Ansonsten genieße ich es gute Gemeinschaft mit Freunden oder meiner Familie zu haben und Gespräche über Gott und die Welt zu führen. Davon erzähle ich in meinen Beiträgen.
Beiträge von Ellen ansehen (61)