DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Juliane

Evangelische Rundfunkarbeit

Ich bin Juliane und lebe und studiere in Reutlingen! Ich wohne mit zwei weiteren Mädels in einer WG, also ist mein Alltag vollgepackt mit vielen Erlebnissen von ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten - ich liebe es, mich mit meinen Freunden über Gott und die Welt auszutauschen. Und wenn ich mal ne Pause vom Lernen oder meinen Freunden brauche, gehe ich laufen, musiziere oder verkrümel‘ mich mit einer Tasse Kaffee & einem guten Buch.
Beiträge von Juliane ansehen (110)