DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Ida

Katholische Rundfunkarbeit

Ich heiße Ida und wohne in Frankfurt am Main. In meiner Freizeit liebe ich es, wenn ich mal eine ruhige Minute finde, zu lesen und meine Freund*innen zu sehen. Ansonsten studiere ich Politikwissenschaft und arbeite beim Radio. Ich beschäftige mich mit allen möglichen Themen, die mich so in meinem alltäglichen Leben beschäftigen. Das können feministische, politische und gesellschaftliche Fragen, aber auch ganz banale Geschichten sein. Und ich gehe der Frage nach, wo ich dabei christliche Werte entdecke.
Beiträge von Ida ansehen (69)