DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Isi

Evangelische Rundfunkarbeit

Ich bin Isi und studiere in Ludwigsburg Religionspädagogik und Soziale Arbeit. Um den Kopf frei zu bekommen gehe ich unglaublich gerne klettern und fotografieren. Außerdem liebe ich es mich in der evangelischen Jugendarbeit zu engagieren und beim Wandern und Reisen die Welt zu entdecken. In meinem Studium muss ich mich häufig mit Gott, meinem Glauben und der Kirche auseinandersetzte, doch auch in meinem Alltag erlebe ich ihn immer wieder. Hier bei Kreuz und Quer, möchte ich das gerne mit euch teilen.
Beiträge von Isi ansehen (117)