DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Paul

Evangelische Rundfunkarbeit

Ich heiße Paul und wohne in Konstanz. Ich studiere Psychologie. In meiner Freizeit spiele ich Trompete in einer Bigband. Außerdem liebe ich Sport. Dafür gibt es am schönen Bodensee viele Möglichkeiten. Neben Fahrradfahren, schwimmen und Beachvolleyball spiele ich Rugby. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit anderen Menschen beim Spielen, Diskutieren oder Feiern. Hier möchte ich euch gerne christliche Impulse für den Alltag geben. Ihr werdet von mir hören.
Beiträge von Paul ansehen (83)