DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Anna-Marleen

Katholische Rundfunkarbeit

Ich bin Anna-Marleen. Aufgewachsen bin ich in Limburg an der Lahn, aber für das Theologiestudium hat es mich in das sonnige Freiburg gezogen. Jetzt arbeite ich für die katholische Kirche und bin deshalb grade ziemlich viel in der Kirchengemeinde und der Schule unterwegs. Hier bei Kreuz + Quer möchte ich euch nicht nur von mir selbst, sondern vor allem von dem erzählen, der mir wirklich am Herzen liegt: Gott.
Beiträge von Anna-Marleen ansehen (54)