DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Hans-Christian

Katholische Rundfunkarbeit

Ich bin Hans-Christian und mache zur Zeit eine Ausbildung. Aufgewachsen bin ich in Hamburg, aber ich bin jetzt schon länger hier im Süden. Ich habe in Tübingen studiert und jetzt bin ich in Aalen. Meine Ausbildung mache ich bei der Kirche und in der Schule. Dabei treffe ich viele verschiedene Menschen. Deshalb erzähle ich bei kreuz+quer oft von diesen Begegnungen. Ich bin überzeugt, dass es einen Gott gibt und die Botschaft von Jesus etwas mit mir zu tun hat.
Beiträge von Hans-Christian ansehen (266)