DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Elias

Katholische Rundfunkarbeit

Hi, ich bin Elias und möchte euch bei Kreuz&Quer über die Dinge erzählen, die mich als Christ beschäftigen. Mal sind das besondere Menschen, wundervolle Songs oder tolle Ideen, dann mal wieder ein aktuelles Thema – oder es geht einfach um Gott und die Welt. Neben meinem Studium der Medienwissenschaft stehe ich als Moderator auf der Bühne oder versuche mich als Autor, wobei ich mit „Textsorbet“ bereits ein Buch herausbringen durfte.“ Facebook: www.fb.com/raatzelias Web: www.elias-raatz.de
Beiträge von Elias ansehen (64)