DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Sarah

Evangelische Rundfunkarbeit

Ich bin Sarah. Ich studiere in Tübingen evangelische Theologie. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden bei gemütlichen Spielerunden oder einem spannenden Film. Wenn ich mal mehr Zeit für mich brauche und in Ruhe nachdenken will, dann gehe ich gerne schwimmen. Ich glaube, dass Gott ganz unterschiedlich erfahrbar ist. In meinen Beiträgen erzähle ich mehr dazu.
Beiträge von Sarah ansehen (94)