DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Ela

Evangelische Rundfunkarbeit

Ich bin Ela. Eigentlich komme ich aus dem schönen Norden, aber fürs Studium bin ich nach Ludwigsburg gezogen. In meiner Freizeit bin ich super gerne musikalisch und kreativ. Auch Zeit mit Freunden und ein leckerer Cappuccino dürfen an einem gelungenen Tag nicht fehlen. In meinem Studium (Religionspädagogik und Soziale Arbeit) begegnen mir jede Menge Fragen über den Menschen und Gott, die mich auch im Alltag beschäftigen. Von meiner Suche nach Antworten und meinen Erfahrungen dabei könnt ihr in meinen Beiträgen hören.
Beiträge von Ela ansehen (76)