DASSINDWIR

Wir sind die Jugendredaktion der Evangelischen und Katholischen Rundfunkarbeit am SWR.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind und was wir machen.

Unsere Beiträge werden täglich einmal zwischen 6:00 und 22:00 Uhr gesendet. An jedem Tag zu einem anderen Zeitpunkt, sozusagen "floatend" im Programm.

Autoren

Lerne die Autorinnen und Autoren näher kennen.

Matze

Evangelische Rundfunkarbeit

Ich heiße Matze und wohne in Tübingen. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus und bewege mich. Ich spiel gern Handball und Fußball, aber nur so auf dem Bolzplatz mit meinen Freunden und Kollegen. Wenn ich mal Zuhause bin und Freizeit habe, lese ich gerne mal Comics oder schau ne spannende Serie. Mit Gott hab ich schon so einiges erlebt. Davon möchte ich euch bei Kreuz+Quer erzählen.
Beiträge von Matze ansehen (97)