Heute bin ich im Auto einkaufen gewesen. Unterwegs habe ich einen Unfall gesehen. Als ich vorbei gefahren bin, habe ich meinen Augen nicht trauen können. Da filmt einer während er vorbei fährt den Unfall aus dem Auto.

Wenn ich so was sehe, werde ich echt wütend. Ich kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen. Der Gaffer gefährdet ja nicht nur sich und alle drum herum, weil er filmt und gleichzeitig Auto fährt, er behindert auch noch die Rettungskräfte.

Ich frag mich, warum sich solche Leute am Leid anderer ergötzen wollen.
Ich mein ich bin auch manchmal neugierig, aber das hat einfach Grenzen. Ich will mit meiner Neugierde niemandem schaden. Deshalb ist das, was Gaffer machen, für mich einfach egoistisch und leichtsinnig.

Mich am Leid anderer zu erfreuen finde ich nur bescheuert. Ich will doch auch nicht, dass mich einer sieht und filmt, wenn ich verletzt bin. Deswegen versuche ich einfach schnell Platz zu machen und niemanden zu behindern, wenn ich an einem Unfall vorbeifahre. Ich bin dann in Gedanken zwar auch bei den Unfallopfern, hoffe aber Gutes für sie.

 

 

Quelle: https://www.kreuzquer.info/?id=4560