Die To-do-Liste für nächste Woche ist abgehakt, die Wohnung ist aufgeräumt, die Wäsche gewaschen und ich habe nichts zu tun. Der Fernseher läuft nicht und das Internet funktioniert auch nicht, wegen einer Großraumstörung. Mir ist langweilig. Ich weiß nicht, was ich mit diesem Tag anfangen soll.
Eigentlich wollte ich eine Serie schauen und mich entspannen, aber das geht nicht, weil das Internet nicht funktioniert. Es ist still. Ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal so ruhig um mich herum gewesen ist, denn immer läuft irgendwas.
Ich merke wie meine Langeweile mit Gedanken überschüttet wird. Ich kann gar nichts dagegen machen, irgendwie denke ich immer irgendwas.
Ich denke an das, was in der nahen Zukunft ist. An die kommende Woche. Die ist wieder mega voll mit Terminen, Treffen und Dingen, die gemacht werden müssen. Und plötzlich kommen mir Ideen, dass ich wieder etwas zeichnen könnte oder was schreiben. Ich bin mega motiviert und freue mich darüber. So ein Tag Langeweile ist doch eigentlich ganz cool, denn ich kann machen was ich will. Wenn ich anfange, die Langeweile zu genießen, merke ich, wie ich plötzlich kreativ werde.

 

 

Quelle: https://www.kreuzquer.info/?id=4240