In letzter Zeit habe ich ein klein wenig Probleme mit meiner Gesundheit gehabt. Immer wieder auch mit starken Schmerzen. Bei allen Ärzten habe ich bis jetzt das Gefühl gehabt, nicht ernst genommen zu werden. Keiner von ihnen hat mir letztendlich helfen können. Ich habe mich deswegen im Stich gelassen gefühlt.

Je länger die Geschichte gedauert hat umso mehr Bekannte, Freunde und Kollegen haben es natürlich auch mitbekommen und nachgefragt. Zuerst war mir das eher unangenehm. Dann ist mir aber klar geworden, wie viele Leute tatsächlich um mich besorgt sind. Eigentlich wurde ich überhaupt nicht im Stich gelassen. Alle waren bemüht mir zu helfen. Dank der Hilfe einer Bekannten habe ich es zum Beispiel dann auch noch geschafft, einen Arzt zu finden, der mir helfen konnte.

Jetzt geht es mir nicht nur gesundheitlich wieder gut. Ich weiß auch, dass ich mich auf meine Freunde verlassen kann. Das ist ein tolles Gefühl. Wenn es mal schlecht läuft, sind meine Freunde und meine Familie für mich da. Das macht für mich auch eine Freundschaft aus. Deshalb ist es mir wichtig, für die Anderen auch so eine Freundin zu sein.

 

 

Quelle: https://www.kreuzquer.info/?id=4221